Über mich

TS MILENA .....Hallo Leute, ich bin eine feminine Latina-Trans aus Kolumbien und heisse Milena. Ich erfülle Dir fast jeden Wunsch, ich mag Zungenküsse, Sex und Partys aller Art. Grenzenlose Perversität ist genau für mich, da ich eine echte Nymphomanin bin, ein supergeiler Vulkan und offen für jedes Spiel...

Sex ist meine Leidenschaft!!!!

Ich bin eine Frau, habe aber 20cm harte Lust mit viel Saft. Damit bin ich einfühlsam bei Anfängern und weiss bei Profis ganz genau, was sie brauchen. Zudem habe ich einen guten und sehr tiefen Hals für geiles Deepthroat. Ich bin gerne aktiv und etwas dominant, aber kann auch sehr passive und eher devot sein. Ich bin voller Lust auf Party!

Komm zu mir für unvergesslicher Momente, guter Service garantiert. Geniesse leidenschaftliche Stunden durch sinnliche Berührungen bis zu höchster Ekstase. Du wirst deinen Besuch bei mir nicht bereuen. Meine Fotos sind 100% echt.

Kiss und bis Bald
Trans Milena

Bio

Menü