Sofia Italiana

Über mich

Privat & Diskret besuchbar
Hallo Schatz. Mein Name Sofia, italienische geile Frau, ich bin 35 Jahre alt,167cm, und 55kg. Alle meine Fotos sind echt, was du siehst, ist auch das, was du bekommst! Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und ich verspreche dir, wir werden eine geile und hemmungslose Zeit miteinander verbringen.
Bist du der liebevolle und respektvolle Gentleman? Dann solltest du mich baldmöglichst kontaktieren.
Besprich mit mir deine Wünsche und lass Dich überraschen, was ich Dir zu bieten habe!
Geniesse bei mir erotische Momente der ganz besonderen Art, die Du so schnell nicht vergessen wirst.

Sex nur mit Kondom.
Ich nehme Anrufe nach Möglichkeit entgegen, falls keine Antwort erfolgt, schreib mir bitte, ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Bio

Menü