Maria Bucherer

Über mich

Lieber geiler und ausgewählter Gentleman

Ich bin eine attraktive und umgängliche Schweizerin 49 mit einem unstillbaren Verlangen nach einem hemmungslosen Treffen. Ich geniesse es sehr den geilen, unersättlichen Gentleman mit Tagesfreizeit zu empfangen.

Ich liebe versaute, gemeine und grausam-schöne Spielchen irgendwo zwischen zuckersūss und grotesk.
Leidenschaft soll in deinen Augen spiegeln, ich will dich an deine Grenzen bringen und dich schmelzen sehen.
Fūr meine bizarre Neigung bin ich gut ausgestattet........Leder/Lack, Stiefel/Heels, Toys, Klammern, Nadeln aber auch Perūcken etc......
Als unartiges "Bärner-Meitschi" kann ich auch verbal jeden "Sūrmu" und "Glūnggi" zufrieden stellen........z.B. im Rollenspiel, Feminisierung, NS, Prostatamassage, Strap-on.....

Jedes Spiel, jedes unvergessliche Abenteuer bespreche ich gerne vorab gerne am Telefon damit du einen ersten Eindruck von meiner angenehmen Stimme und meiner umgänglichen Art kriegst. Falls ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte ist auch eine erste Kontaktaufnahme ūber Whatsapp/SMS möglich.
Termine reserviere ich gerne sehr frūhzeitig.

Bitte beachte dass ich keine Quickies anbiete.

Meine Fotos sind aktuell und mein Text selbstverständlich persönlich von mir verfasst.

Grūessli u bis gli

Maria Bucherer

Bio

Menü