Über mich

JENNA DER HAMMER (46J) EINE INTELLIGENTE, STUDIERTE, DIPLOMIERTE, SEXY, REIFE LADY!
.....................................................


LIEBE HERREN, MEINE LIEBEN GÄSTE,

ICH EMPFANGE SEHR GERNE HERREN MEINER GENERATION UND MITTLEREN ALTERS SOWIE HERREN AB 50 BIS 80 JAHREN MIT VIEL HERZLICHKEIT.

JÜNGERE HERREN AB 35 JAHREN EMPFANGE EBENSO HERZLICH, SOFERN NIVEAU UND GENÜGEND RESPEKT VORHANDEN SIND!

......................................................

ICH BIN GEGEN COVID-19 DREIMAL GEIMPFT!
.....................................................

Händedesinfektionsmittel und Schutzmasken steht für jeden Gast gratis zur verfügung !

IST DIR GESUNDHEIT, HYGIENE UND SAUBERKEIT EBENSO WICHTIG WIE MIR?
WENN JA, DANN LIEGST DU BEI MIR GOLDRICHTIG!
Gesundheit, Hygiene und Sauberkeit waren für mich immer priorität, aber jetzt am wichtigsten!

...........................................................

Eine natürliche Schönheit, eine elegante, intelligente, reife Lady mit jugendlichem aussehen und dem gewissen etwas!

PRIVAT UND IN EINER DISKRETEN UND SAUBEREN WOHNUNG BESUCHBAR.
NUR DU UND ICH!

Ich biete 100% SERVICEGARANTIE ohne ZEITDRUCK an!

......................................................................................................

LIEBE HERREN,

Sex ist für mich nicht nur einfach ein Job, sondern eine Passion! Es erwartet dich eine erfahrene Nymphomanin, eine naturgeile, intelligente Frau mit Style und Niveau. Ich weiss genau was ein Mann will und braucht! Ich bin eine Frau mit viel Sinlichkeit, Sensibilität und Menschenkenntnis. Ebenso bin ich herzlich, natürlich, zärtlich, liebevoll und verschmust.
Wie gesagt, bei mir kannst du entspannten Sex ohne Zeitdruck geniessen. Ich kann aber auch deine Wildkatze sein so wie du möchtest.
Wir können uns problemlos auf Deutsch unterhalten.
Lass dich gehen und fühl dich bei mir wohl, wie in einem Luxushotel und zum abschluss kriegst du auch eine Relaxmassage, wenn du dies möchtest.

VAGINALVERKEHR IMMER MIT CONDOM!!! Französisch mit oder ohne kondom.

Da ich ein gewisses Niveau habe, GEHE ICH AUF PREISVERHANDLUNGEN UNTER 100 FR. NICHT EIN!!!

Wenn du erleben möchtest was du hier liest, dann komm bitte einfach zu mir! Geniesse mit mir eine schöne Zeit mit tollem Sex bis zum Orgasmus!
Du wirst nicht enttäuscht werden!

Whatsapp, Viber sind auch möglich.

Ich freue mich auf dich!
Lieber gruss! Jenna


MEINE SERVICE
***************
Zungenküsse, Schmusen, fr. ohne oder mit Condom, Körperbesamung, 69, Muschi lecken, Handjob, Eierlecken, geile Vibratorspiele, Masturbationsshow, Duschspass, Girlfriendsex, Fusserotik, Zungenanal beim Girl, Facesitting, Sex in verschiedenen Stellungen (mehrmals Abspritzen möglich), Gfe.
Öl-massage, Ganzkörper-Relax/Entspannungsmassage, Erotische Massage. Body to body Massage

EXTRAS:
*********
Mundspritzen, Gesichtsbesamung, Deep Throat je nah Grösse, Prostatamassage, Gegenseitiger Spermakuss, Muschi fingern, Zungenanal bei dir, NS aktiv, soft Domina
................................................................

EROTISCHE MASSAGE MIT HAPPY AND (OHNE SEX AUCH)
...................................................................

ANAL, PROSTATAMASSAGE BEI DIR MIT VIBRATOR, MIT DILDO
..................................................................

SOFT DOMINA AUCH !!!
...................................................................

ÖFFNUNGSZEITEN:
**********************
MONTAG - SONNTAG: 10-23 uhr

Bio

Service

Menü