Über mich

Willkommen auf meinem Profil,
ich heisse Alexa und bin 35 Jahre , bin das perfekte Girlfriend. Meine Freunde sagen ich sei ein Sonnenschein und sprühe vor positiver Energie :-) Beim Vorspiel stehe ich auf heisse ZK und liebe es den gepflegten Gentleman franz. Natur zu verwöhnen. Ich habe auch nichts dagegen zu erfahren wie gut der Gentleman in der Lage ist eine Frau zu verführen und zu verwöhnen.

Was ich bis jetzt von der Stadt gesehen habe gefällt mir sehr gut und ich hoffe dass die Schweizer auch so nett sind wie sie sich anhören :-) Es wäre mir eine Freude nette und liebevolle Männer zu treffen , denn ich bin auch eine liebevolle und nette Frau .

Meine Garderobe ist sehr feminin und elegant , meine Dessous sehr verführerisch , am liebsten hätte ich gerne längere schöne Dates um die Zweisamkeit noch mehr zu genießen . Bis bald Küsschen Alexa Schöne Dessous sind selbstverständlich.

Kiss Kiss Bis bald

Bio

Menü