Über mich

Hallo ich bin TransMALENA, eine TS Pornodarstellerin, zum ersten Mal in der Schweiz!!! Ich bin 26 Jahre alt, 1,75m groß und habe 65kg. Meine Brüste sind 90DD, schön prall und perfekt geformt, wie gemacht für Deine zärtlichen Hände. Mein Haar ist seidig braun und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original! *100% ORIGINALFOTOS* Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was Du möchtest und wovon Du träumst. Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress Deine Fantasien ausleben kannst. Bist Du mein Meister, Lass Dich verführen von meinem erotischen Service von A bis Z, von zart bis hart; sowohl aktiv als auch passiv. Schmusen, küssen, Oral, AV und vieles mehr! Mein Service ist fast unendlich, sowie meine Geilheit. Mein Service ist komplett und ohne Zeitdruck, damit Du eine tolle Zeit mit mir erleben kannst. Süss aber sehr scharf, Sexy aber natürlich, jung aber nicht unerfahren, Wild aber nicht unzähmbar, nicht verdoben aber auch nicht unschuldig, ein Dirty Girl, aber nicht niveaulos... Ich bin DAS ETWAS ANDERES VERGENÜGUNG Und bist Du neu in der TS Liebe, so bin ich Deine einfühlsame Lehrerin. Aber am liebsten bin ich ein wenig pervers und kleide mich gerne in sexy Dessous und extrem heissen Outfits, sowie Nylons, Seide, Spitzen, mit hohen Schuhen, das macht mich an. Ich habe noch andere Spielsachen, die viel Freude machen. Ein Besuch bei mir ist es Wert, da ich halte, was ich verspreche!..... Ich spreche Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch. ...Ich bin fast immer in einer gemütlichen Einzelwohnung, sehr diskret und sauber, sehr wichtig, um eine angenehme Zeit mit mir zu verbringen. Ich empfehle dir einen Termin bei mir zu machen, damit ich mich auch wirklich gut auf dich vorbereiten kann, am liebsten 20-30 min vorher. 😜😘

Bio

Menü