TS Exotika

Über mich

Ich bin in einem gemütlichen einzigen Appartment,, sehr Diskret und Sauber, sehr Wichtig für eine Schöne und Angenehme Zeit bei mir....)
Ich empfehle dir immer eine Termin Vereinbarung damit du nicht warten muss.....
Ich bin ein südamerikanisches Luder, eine rassige Traum-Trans, zwischen Mann und Frau, ein gelungenes Kunstwerk.
Mit mir kannst Du Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien wahr werden lassen.
Mit meinem Feuer und meiner Leidenschaft im Blut werde ich Dich in Extase bringen. Jung, hübsch, mit tollem lockigen Haar, gross, schlank und zierlich, vollbusig, schmale Taille, ein knackiger Po und einen 19 cm Luststab der ausgiebig verwöhnt werden möchte. Erlebe mit mir die besondere Erfahrung !!!!!!
Lass Dich verführen mit meinem erotischen Service von A bis Z, von zart bis hart; sowohl aktiv als auch passiv. Schmusen, küssen, Oral, AV und vieles mehr!
Mein Service ist fast unendlich, sowie meine Geilheit.
Mein Service ist komplett und ohne Zeitdruck, damit Du eine tolle Zeit mit mir erleben kannst.
Süss aber sehr scharf, Sexy aber natürlich, jung aber nicht unerfahren, Wild aber nicht unzähmbar, nicht verdoben aber auch nicht unschuldig, ein Dirty Girl, aber nicht niveaulos..
Ich bin ” DAS ETWAS ANDERES VERGENÜGUNG”

Bio

Service

Menü