Videos

Über mich

Hallo ich bin die geile Analqueen Nina Lux.(36)
Ich bin eine gepflegte, attraktive, temperamentvolle Frau im besten Alter.

Vergnüge Dich an meinen schönen grossen Titten. Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service ( GFE..oder WILD) und ich weiss genau wie, wo und was dem Mann gefällt…

Lass mich Dich ausgiebig mit meinem süssen Mund überall verwöhnen und Deinen Schwanz ausdauern blasen.

Komm und befriedige Dich an mir- ich biete nur Dinge an, die mir selber wirklich Spass machen- ich brauche es genau so pervers, wie ich es anbiete !!!

Meine Tabus: Sex ohne Gummi und jegliche Form der Gewalt. Diskretion, Zuverlässigkeit und Hygiene werden geboten und erwartet.

SERVICE: 30/150.- 45/200.- 60/250.-

Zungenküsse, Schmusen, GV(mit) ,Fr, Körperbesamung , Muschi lecken, Busenfick, Facesitting, 69, Prostatamassage, Duschspass, Körpermassage ,GFE (mit),PSE( mit), ANAL BEI MIR( mit) ,Mundbesamen , NS für dich , Arabisch Küssen, Fisten bei Dir, diverse Umschnalldildos für dich,
Ns für dich.
(Popp... inkl)


Latex Kleider, Leder Stiefel

Ich mache keine Escort.

GV und ANAL NUR MIT!!!!!

Mo-So 15:00-23:00
*079 897 88 09**
Ich spreche gut deutsch.
SMS*Anruf**
Ich freue mich auf Dich .
Analqueen Nina Lux.

Bio

Service

Menü