Über mich

LORI BILDHÜBSCHES GIRL MIT NATÜRLICHEM BOMBEN-XXL-BUSEN, DER GUT BELASBAR IST UND EIGNET SICH HERVORRANGED FÜR EINEN GEILEN TITTEN-FICK ;) Salü mein Süsser, Ich bin's, die Lory 29 Jahre jung! Körbchen Grösse XXL - Natur, echt und weich! Dagegen mein Körper ist knackig und noch ganz jung, ich habe lange Beine und schönen glatten Hintern. Bin 163cm groß, habe seidiges langes Haar und hübsche blaue Augen. Eine reizende Persönlichkeit und sehr gepflegte Feminine Erscheinung. Ich liebe erotische Dessous, aber auch provokat Sexy-Auftreten in den scharfen Lack und Leder sachen. Ich bin sehr zeigefreudig und fülle mich pudel-wohl in meinem appetittlichen Körper :) SERVICE AB 100 FR. Mit viel und echter nymphomaner Lust. Bei mir erlebst Du garantiert keinen Frust! EINE BESONDERE ERLEBNISS MIT MIR WENN ICH DICH REITE! HINTER DEN RIESEN TITTEN SIEHST DU KEIN HIMMEL MEHR, DU KANNST SIE MIT BEIDEN HÄNDEN HALTEN, SIE SIND GROSS UND SCHWER :-) Nimm mich auch ordentlich von Hinten! Ich stehe darauf! Mein Motto: Heiße Zeit mit Dir und total Entspannung und Höhepunkte voller Extase… Das brauchen wir (du und ich)! Ich freue mich sehr dich bald kennen zu lernen Kuss Deine Lori
Ich lege grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und wenn du es möchtest, machen wir Deiner Gesundheit zu Liebe natürlich alles mit Schutz!

Bio

Menü