Über mich

Ganz Neu und kurze Zeit Hier!

Privat und sehr diskret!


Hallo mein Lieber,

Ich bin Betty, eine zarte Versuchung von 35 Jahren! Lass Dich von mir, mit meinem 1,65cm Körper und der tollen 90DD Natur- Oberweite verzaubern.
Ich bin eine heiße Blondine, mit tollen fraulichen Kurven. Mit mir wirst du eine menge Spass haben. Ich bin charmant, witzig und weiß ganz genau was ich will. Es gibt nichts was du bei mir vermissen wirst und du wirst garantiert danach nichts anderes
mehr wollen. Ich habe viel zu bieten das wirst du dann schon rausfinden;)
Bei mir kannst du dich komplett fallen lassen und du kannst den stressigen Alltag hinter dir lassen.
Lass mich dein erotischer Ausgleich zu deinem Alltag sein.
Bei mir erlebst du einen Spitzenservice mit viel Lust und Leidenschaft, Hingabe und Spaß und das alles OHNE ZEITDRUCK!

Also lass mich nicht lange warten und erlebe mich hautnah!
Ich freue mich auf dich, Deine Betty

PS: Personen, die nach "alles ohne" fragen, werden kommentarlos gesperrt. Ich biete keinen Escort, also Haus-/Büro-/Hotelbesuche, an.

Bio

Menü